, ,

100+2 Jahre Möringer Sportverein – Wir feiern Vereinsjubiläum

Feste soll man bekanntlich feiern, wie sie fallen.
Doch was macht man, wenn ein Virus namens Corona knapp zwei Jahren lang einen Strich durch diese Rechnung macht?

Im Jahre 1920 gegründet, rundete der Möringer Sportverein bereits 2020 auf seine volle Hundert. Gefeiert werden konnte aus allseits bekannten Gründen bis heute jedoch nicht. Aber dies soll sich nun ändern und unbedingt nachholt werden. Der Möringer SV plante im Juli diesen Jahres eine aufregende Sportwoche mit vielen tollen Events und Attraktionen. Alle Sektionenleiter des Vereins, berufen aus den Abteilungen Fußball, Volleyball, Tischtennis und Frauensport, trafen sich um Ideen und Anregungen zur gemeinsamen Durchführung auszutauschen.

„Wir möchten uns im HEUTE präsentieren und natürlich vom GESTERN erzählen.“

100 Jahre Möringer SV müssen gefeiert werden. Unser Rahmenprogramm steht. 💪🥳🔥
Den Auftakt der Sportwoche gibt am Montag, den 04.07.22 die Abteilung „Tischtennis“. Sie zeigen, dass ihr Sport auch außerhalb einer wetterfesten Halle durchaus Potential hat.
Richtig Potential hat in Möringen auch der Fußball. Von den Bambinis bis hin zu den Ü50-Oldies präsentieren sich in dieser Woche alle 8 Mannschaften in kleinen Wettkämpfen und Freundschaftsspielen.
Von Dienstag bis Samstag rollt aber nicht nur das beliebte runde Leder durch die Pappelarena, sondern fliegt am Freitag Abend auch übers Netz. Die Volleyballer planen ein kleines Turnier zum internen Kräftemessen aller Sektionen.
Die jungen und junggebliebenen Sportfrauen des MSV überraschen am Mittwoch und Donnerstag mit einer kleinen sportlichen Vorführung und einem Märchenspiel unter freiem Himmel.
Nach Abschluss aller sportlichen Aktivitäten heißt der Verein am Samstag Nachmittag gegen 16 Uhr dann den Oberbürgermeister, die Ortsbürgermeisterin, Sponsoren, Mitglieder und Ehrenamtliche auf dem Sportplatz in Möringen herzlich willkommen. DJ Lobo sorgt für Musik und Kinderbelustigung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.