Der Kreveser SV lud an diesem Wochenende zu seinem 9.Gänseberg-Turnier nach Osterburg in die Lindensporthalle ein. Und die Möringer SV-Nachwuchskicker ließen es sich natürlich nicht nehmen wieder einmal bei diesem tollen Event dabei zu sein. Unsere G-Junioren starteten mit Ihrem Turnierdurchgang am Samstag, 25.01.2020 Vormittag, gefolgt am Samstagnachmittag dann von der D-Jugend. Und statt an einem dunklen Sonntagmorgen lang auszuschlafen, hielten es auch unsere F-Junioren heute früh nicht lang in den Federn, denn es hieß „wieder auf zum Fussball nach Osterburg“. Und was sollen wir sagen, das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Für unsere Kinder war es ein rund um tolles und erlebnisreiches Fussballwochenende.

Unsere Nachwuchstrainer Steffen Radtke (G-Jugend), Andreas Schulze (F-Jugend) und Michael Meinelt (D-Jugend) bedanken sich noch einmal beim Kreveser SV im Namen der Kinder und Eltern für die Turniereinladungen, die hervorragende Organisation und den reibungslosen Ablauf, die tolle Gastfreundschaft und die leckere Verpflegung. Wir kommen immer wieder gern.

 

G-Junioren des Möringer SV

F-Junioren des Möringer SV

D-Junioren des Möringer SV

Auszeichnung D-Junioren Derek Schmalz – bester Torwart

Auszeichnung G-Junioren Emma Thielecke – Bester Torwart

G-Jugend – Trainer Steffen Radtke

 

Auszeichnung F-Junioren Jan-L. Vierke – Bester Torschütze des Turniers