Gedenken an Dieter Seemann

Der Möringer Sportvereins trauert um Johannes Dietrich (Dieter) Seemann, der im Alter von 84 Jahren verstorben ist.
Wir halten inne und sprechen der Familie unser herzliches Beileid aus.
Dieter Seemann war nicht nur Gründer und Vereinsmitglied der Ersten Stunde, sondern auch bis zum letzten Tag der treuste Fan am Spielfeldrand.
Gemeinsam mit Martin Uhlitzsch gab er dem Möringer SV in den 60er Jahren neue Impulse. Aktiv als Spieler, aber vor allem als Vorstandmitglied prägte er den Verein damals maßgeblich. In den 90ern profitierten dann die Nachwuchskicker aus seinem großen Fußballfundus und Erfahrungsschatz.
Dieter Seemann gehörte einfach zum Möringer SV, wie das Runde ins Eckige. Einer der noch wusste, wie man den Dünger per Hand auf den Rasen bringt. Einer, der nicht lang quatschte, sondern immer und gern mit anpackte und dem Verein bis zur letzten Stunde die Treue hielt.
Er hinterlässt beim MSV nicht nur eine große Lücke, sondern auch viele schöne Erinnerungen. Wir sind dankbar für diese Verbundenheit und Freundschaft.

Der Möringer Sportverein e.V.