„Nachwuchs“ beim Tischtennis

Gute Neuigkeiten beim MSV – Abteilung Tischtennis.
Mit Thomas Grabb, Lutz Kujawski und Robert Schellong sind drei weitere Spieler für die Rückrunde spielberechtigt. Damit erhöht sich das Kontingent der zu Punktspielen angemeldeten Spieler beim MSV auf insgesamt 16.
Da vier Spieler jeweils eine Mannschaft bilden, gibt es in der Abteilung erste Überlegungen, in der nächsten Saison mit drei Mannschaften zu den Punktspielen anzutreten. Im erst fünften Jahr des Bestehens der Abteilung eine erfreuliche Entwicklung.

Am Donnerstag, den 17.03.2022 hat der MSV, zurzeit Tabellendritter, Heimrecht gegen den Tabellenführer von SV Grassau, der auch als Favorit in die Partie geht. Aber zu Hause muss der MSV, der zuletzt stark aufgespielt hat und dem nach den zwischenzeitlichen 2G-Corona-Einschränkungen nun auch endlich wieder alle Leistungsträger zur Verfügung stehen, erstmal geschlagen werden.

Beim MSV II geht es schon am 10.03.2022 zu Hause gegen den Tabellenletzten von SV Havelberg III weiter. Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung und ein Rückschlag für die Aufstiegsambitionen der Mannschaft. Zur Zeit rangiert der MSV II an Tabellenplatz 3, nach Minuspunkten punktgleich mit den Aufstiegsplätzen eins und zwei. Bereits am 14.03.2022 müssen die Männer beim Tabellensiebten Traktor Wust ran – es bleibt spannend.