Die 2. Mannschaft des MSV begrüßte am 08.10.2020 den SV Schorstedt II. Der Gast reiste an mit der Nummer 5, 6, 15 und 16 des aktuellen Aufgebotes. Dementsprechend waren unsere Jungs in der Favoritenrolle, welche sie an diesem Abend mit Bravour ausfüllten. Der MSV ließ lediglich zu, dass die Nummer 5 und 6 der Gäste je zwei Punkte holen konnten. Mit drei Siegen von Carsten Lembrecht, je zwei von Felix Mebes und Jörg Deliga und einem Sieg von Julian Eichmannn wurde standesgemäß mit 8:4 gewonnen.

Am 12.10.2020 waren unsere Cracks bei Traktor Wust zu Gast. Es entwickelt sich ein spannendes Match, bei dem der Gast mit 0:2 in Führung ging, es jedoch nach den ersten beiden Runden wieder 4:4 stand. Zum Schluss hatten die Gastgeber des bessere Ende für sich. Zwei Punkte durch Carsten Lembrecht und je ein Sieg von Sven Abendroth, Felix Mebes und Karl Mewes reichten nur zu einem 5:7 aus Möringer Sicht. Allerdings gab es an diesem Abend fünf Partien die über fünf Sätze gingen. Nur einmal trug der MSV-Spieler den Sieg davon, vier mal ging der Punkt nach Wust. Das war sicherlich ärgerlich für den Abend, macht aber Mut für das Rückspiel in eigener Halle.

Am 29.10.2020 ist der SV Schönhausen III zu Gast in Möringen, zurzeit 6. der Tabelle. Unser MSV II steht mit 4:4 Punkten an Rang 4.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.